Welche Spitzen passen also zu mir?

In diesem Post kannst du nachschauen welche Spitzen zu dir passen. Zähle dazu die Buchstaben die du im vorherigen Post geantwortet hast.

Am meisten das A: Du hast noch nicht angefangen auf Spitzen zu tanzen aber ein erfahrener Tanzlehrer und dein Sportfysio haben es erlaubt. Deine Muskeln sind noch nicht weit entwickelt und noch nicht richtig stark. Es ist darum besser um auf weichen Spitzen an zu fangen. Du kannst auch entscheiden um erstmal noch nicht auf Spitzen zu tanzen. Als Alternative kann man mit Soft Pointes anfangen. Soft Pointes sind sehr ähnlich wie Spitzen aber man kann sich noch nicht auf die Zehenspitzen stellen. Soft Pointes sind sehr gut um die Muskeln und Gelenke zu stärken.

Am meisten das B: Du hast gerade angefangen auf Spitzen zu tanzen und brauchst langsam eine neues Paar. Dies weil du raus gewachsen bist oder Sie einfach durchgetanzt hast. Wenn man raus gewachsen ist, ist es besser um weichere Spitzen zu nehmen. Wenn man Sie schon durchgetanzt hat kann man überlegen ob man vielleicht diesmal auf härteren Spitzen probiert.

Am meisten das C: Du tanzt schon seit fast einem Jahr auf Spitzen, 2 bis 3 mal die Woche machst du dir die Mühe sie an zu ziehen. Deine Muskeln entwickeln sich gut und du hast vor um bald auf härteren Spitzen an zu fangen. Frage dies nach in deinem Tanzgeschäft.

Am meisten das D: Du tanzt schon ein paar Jahre, ein paar mal die Woche auf Spitzen und es läuft gut. Du willst gerne weiter kommen. Du brauchst härtere Spitzen. Es wäre Schade um jetzt noch einmal weiche Spitzen zu kaufen, deine Muskeln sind gut entwickelt und wenn du jetzt weiche kaufst sind sie schnell durch. Wahrscheinlich wird das personal im Tanzladen auch vorschlagen härtere Spitzen zu nehmen.

Am meisten das E: Du tanzt schon eine ganze Weile auf Spitzen und kannst einfach nicht genug davon kriegen. Du machst es sehr oft in der Woche. Manchmal sogar jeden Tag. Deine Muskeln sind sehr gut entwickelt. Wahrscheinlich hast du schon hast du schon harte Spitzen und ist es gut, nochmal harte Spitzen zu nehmen. Sie können eigentlich nicht hart genug sein denn du tanzt sie sehr schnell durch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *