Welche Spitzenschuhe passen zu mir?

In diesem Test gehen wir davon aus das dein(e) Tanzlehrer(in) und dein Physiotherapeut dir Erlaubnis gegeben haben um auf Spitzen zu tanzen. Achte bitte darauf das dies nur eine Richtlinie ist und nicht perfekt. Frage darum wenn es um Spitzen geht immer deinen Physiotherapeuten oder geschultes Personal in einem Fachgeschäft.

Frage 1: Wann hast du angefangen auf Spitzen zu tanzen? 
A. Ich habe noch nicht angefangen, fange aber bald an.
B. Ich habe gerade angefangen auf Spitzen zu tanzen. (kürzer als ein halbes Jahr)
C. Ich tanze ungefähr seit einem Jahr auf Spitzen.
D. Ich tanze 2 bis 3 Jahre auf Spitzen
E. Ich tanze länger als 4 Jahre auf Spitzen.

Vraag 2: Wie oft in der Woche hast du Spitzen Unterricht? 
A. Ich habe noch nicht mit Spitzen Unterricht angefangen
B. Ich tanze 1 mal pro Woche im Unterricht und 1 mal zu hause.
C.Ich tanze 2 mal pro Woche im Unterricht und 1 mal zu hause.
D. Ich tanze mehr als 2 mal pro Woche im Unterricht und zu hause.
E. Ich tanze jeden Tag auf Spitzen, zu hause aber auch min. 3 bis 5 mal im Unterricht.

Vraag 3: Was sagen die Spezialisten über deine Physikalischen Möglichkeiten?
A. Ich habe noch nicht angefangen mit dem Unterricht, und habe auch noch keine Übungen gemacht um meine Muskeln zu stärken.
B. Ich habe noch nicht angefangen mit dem Unterricht, aber man sagt das ich gut entwickelte Muskeln habe..
C. Ich habe vor kürzer als 1. Jahr angefangen und meine Muskeln entwickeln sich gut.
D. Ich tanze schon 1 bis 2 Jahre auf Spitzen und meine Muskeln sind in einem gut entwickeltem Stadium.
E. .Ich tanze schon länger als 3 Jahre auf Spitzen und bin Physikalisch gut entwickelt.

Vraag 4: Wie lange hast du dein letztes Paar Spitzen benutzt?
A. Es wird mein erstes Paar.
B. Ich habe 1.5 bis 2 Jahre damit getanzt.
C. Ich habe ungefähr 1 Jahr damit getanzt.
D. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr damit getanzt.
E. Ich habe weniger als 3 Monate damit getanzt.

Vraag 5: Warum brauchst du neue Spitzen?
A. Es wird mein erstes Paar.
B. Es wird mein zweites oder drittes Paar, aus meinen ersten und zweiten bin ich raus gewachsen.
C.Es wird mein zweites oder drittes Paar, aus meinen ersten und zweiten habe ich soviel getanzt das diese zu weich geworden sind.
D. Es wird mein zweites oder drittes Paar, es wurde gesagt das die, die ich davor hatte nicht gut waren, ich brauche härtere.
E. Es werden meine 4ten oder 5ten Spitzen, durch meine alten bin ich durch.

 

Die Auflösung in einem anderen Post…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *