Wissenswertes über Spitzenschuhe

In diesem Post die letzten zwei:

10) Die Box vom Spitzenschuh kann flacher gemacht werden durch sich vorsichtig einige Male darauf zu stellen. Dies sorgt für eine breitere Box. Rede aber am besten erst mit deinem Tanzlehrer darüber.

11) Wenn der Spitzenschuh auf einer bestimmten Stelle drückt, kann man Ihn formen durch Ihn vorher ein wenig nass zu machen, dann trocknet er an deinem Fuss. Durch das Wasser wird der Spitzenschuh kurzzeitig weich, wodurch du Ihn formen kannst.

Dies waren meine wissenswerten Informationen über Spitzenschuhe, natürlich gibt es noch andere Sachen die man mit den Schuhen machen kann, versuch aber vorher immer erst mit deinem Tanzlehrer zu besprechen was du mit den Schuhen vor hast.

Weiter ist es auch immer zu empfehlen, Zehnschoner in deinen Spitzenschuhen zu tragen. Diese schützen deine Zehen und du hast mehr Halt im Schuh.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *